portrait_blauportrait_obiageli2

Mut zum Anderssein.

Ich bin unverwechselbar.

1969 als Tochter einer Sudetendeutschen und eines Nigerianers in der Tschechoslowakei geboren. Mit 10 Jahren nach Deutschland gekommen.

Ausbildung zur Krankenschwester und pädagogischen Weiterbildung. Absolviertes Studium zum Master of Business Administration. Leitung eines ambulanten Pflegedienstes mit Verantwortung für 200 Mitarbeiter.

Mein Credo:
Besser sein, weil ich anders bin.

Seit über zehn Jahren arbeite ich als selbständiger Coach, seit fünf Jahren mit Lebens- und Arbeitsmittelpunkt in Köln. Meine Coachings werden von der Kraft der Intuition angetrieben. Meine Klienten – vor allem Frauen und Führungskräfte – profitieren auf persönlicher und beruflicher Ebene von meiner besonderen Gabe. Und von meiner Empathie, meiner Lebensfreude und meiner ausgeprägten Zielorientierung.

Lernen Sie mich kennen.