spazieren_3

Mein Netzwerk. Mein Engagement.

Ich mache mich stark.

Meine Begabungen und Energien setze ich sehr vielseitig ein. Eine Auswahl meines Engagements:

Neben meiner Arbeit als Coach und Trainerin bin ich Vorbild-Unternehmerin der Kampagne „FRAUEN unternehmen“ des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi).

Als gewähltes Mitglied der IHK-Vollversammlung Köln habe ich auch in der regionalen Wirtschaft eine starke Stimme.

Ich engagiere mich als PETEK Vorsitzende für den Standort Köln im Business-Netzwerk für Migrantinnen.

Und unterrichte an der FOM Hochschule Schlüsselqualifikationen und Wirtschaftsethik.

Mit der qualifizierten Ausbildung zur Mediatorin und Business Coach runde ich mein Profil ab.

Lernen Sie mich kennen >


siegel

 

video

Video Startschuss für die neue Initiative „FRAUEN unternehmen“ >