Obiageli Njoku

 

Obiageli Njoku – sie kam, um zu geniessen

Mein Vorname Obiageli sagt schon (fast) alles über mich, mein persönliches und berufliches Leben, aus. Er bedeutet: „Sie kam, um zu geniessen“ und ist auf meine nigerianischen Wurzeln (väterlicherseits) zurück zu führen. Als Abkömmling aus dem Stamm der Ibos wurde mir die Geschäftsfrau zusätzlich in die Wiege gelegt. Alle meine Vorfahren waren erfolgreich im Geschäftsleben unterwegs und auch meine Großmutter mütterlicherseits, eine Tschechin, wusste das gute Leben, Geld und Luxus zu schätzen. Ihr verdanke ich meinen frühen, spielerisch-lustvollen Umgang mit materiellen Gütern und Reichtum. So war es für mich schon als Kind selbstverständlich, dass aus mir einmal etwas Großes werden sollte. Gleichzeitig war ich als einziges schwarzes Mädchen in den 1970er und 1980er Jahren immer etwas anders. Meine Gabe der Intuition und Hellfühligkeit entdeckte ich im Laufe der Zeit und lernte, sie gut für mich und andere zu nutzen. Wahrscheinlich hat mich genau diese Mischung zu dem gemacht, was ich heute bin und wofür ich stehe: Erfolg und Wohlstand, spirituelle Anbindung und Menschlichkeit.

 

Obiageli Njoku – die berufliche Wanderschaft

Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland, wo ich mich nach der Schule erst einmal als Model versuchte. Meiner Liebe zum guten Leben (was sich auch schon mal in genussvollem Essen ausdrückt) ist es zu verdanken, dass ich erst einmal etwas „Anständiges“ lernte. Als Intensiv-Krankenschwester verdiente ich viele Jahre lang den Lebensunterhalt für mich und meinen Sohn Immanuel, der 1991 auf die Welt kam und mich vor kurzem zur glücklichen Oma gemacht hat, Nach einer Zeit als Lehrerin für Pflegeberufe und dem Aufbau eines großen palliativ cares zog es mich meiner Natur entsprechend in die große, weite Welt des Business. Ich legte meine Masterprüfung in BWL ab, begann als Business Coach zu arbeiten und absolvierte parallel viele Fortbildungen in geistig-psychologischen Methoden, wie systemische Beratung, multidimensionales Aufstellen, schamanische Heil- und Ritualarbeit. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in Unternehmen auf Ihrem Weg zu Erfolg und Wohlstand.

 

Obiageli Njoku – Magisch führen

Mit meinem neuen und einzigartigen Coachingkonzept „Magisch führen“ habe ich mir einen Traum erfüllt, in dem ich all meine Anlagen, Interessen und Erfahrungen zu meinem Business vereine. Wunderbar. Hierin begleite ich überwiegend Führungskräfte verschiedener Unternehmen auf Ihrem ganz persönlichen Weg, das Tor zur unendlichen Fülle des Universums zu öffnen. Es ist da und man muss nur den passenden Schlüssel finden. Dabei helfe ich dir gerne – mit allem, was ich bin und kann.

 

Ich freu mich auf DICH !